Das Angeljahr 2013 bis 2018

Viel ist passiert in den vergangenen Jahren und ich habe den Blog und seine Pflege schleifen lassen…

Es gab eine längere Zeit wo ich durch private Umstände nicht geangelt habe. Aber ich habe wieder angefangen und auch einiges an Tackle aufgerüstet.

Da wird also auch in den Rubriken über Erfahrungen mit Tackle einiges Neues kommen.

Auch in neue Angelvereine bin ich eingetreten und konnte den einen oder anderen schönen Fang landen……

 

 

 

 

 

In besonderer Erinnerung wird mir eine Session nahe dem Teutoburger Wald bleiben….

Mein Angelfreund Gerd und meine Wenigkeit haben dort unseren gemeinsamen Freund Peter zu einer gemütlichen Session über vier Tage besucht. Schöner See mit guten Fischen und netten Leuten. Aaaaber…… Es hat nur während des Aufbaus und des Abbaus mal nicht geregnet. Ansonsten Regen und Matsch Nonstop…. Da weis man sich irgendwann nicht mehr zu lassen. Mein Hund, permanent klitschnass. Aber auch wenn wir keine Fänge verzeichnen konnten haben wir es zu Ende gebracht. War mal eine Erfahrung und letztlich hat es ja trotzdem Spaß gemacht. Man steckt halt nicht drin und da die Sache ja auch weiter vorausgeplant werden musste, tja da muss man halt mit den Gegebenheiten klarkommen.

20170812_085632

20170812_085648

20170812_085814

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: